Unser Start auf der FachPack in Nürnberg

Ein gutes halbes Jahr intensive Vorbereitung, Investitionen in neue Drucktechnologien, einen eigenen Messestand, Mitarbeiter als Markenbotschafter, haben Sie da noch eine bessere Ideoo?

Unter diesen Vorzeichen ist am 24. September 2019 auf der FachPack in Nürnberg unsere Manupacktur gestartet. Die FachPack ist die größte europäische Fachmesse für Verpackung, Prozesse und Technik und zeigt alle 2 Jahre die Highlights einer sehr zukunftsorientierten Branche auf. Und wir waren mit unserem einzigartigen Messestand und unseren vielen Verpackungs- und Etikettenmustern mittendrin. Unsere Vision IdeooPack als Manufaktur für zukunftsorientierte Verpackungen und Etiketten - die Manupacktur eben - trifft genau den Nerv der Zeit. Die Zukunft ist längst schon da und die entsprechende Verpackung ist mittendrin. Ideen, individuelle Designs und neue, nachhaltige Materialien sind gefragt.

Und genau darauf soll in Zukunft unsere IdeooPack Manupacktur die richtigen Antworten und vorallem die richtigen Verpackungen geben. Klein- und Kleinstmengen, die auf konventionellem Weg nicht wirtschaftlich produzierbar sind, spezielle, auf den jeweiligen Markenauftritt abgestimmte Designs und der Mix aus ganz unterschiedlichen Materialien machen die Ideoopack Manupacktur aus. Sowohl Verpackungen als auch die - gerade für den Genussmittelbereich notwendigen - Etiketten in höchster Güte und Druckveredelung werden im Gewerbepark in Stainz gefertigt. Spezielle Produktionsprozesse und Knowhow machen dies ohne Anfertigung aufwendiger Präge- und Stanzwerkzeuge möglich.

 

Von 8.-10. Oktober ist das Team der IdeooPack Manupacktur nun auch in der Marx Halle (Stand P15) in Wien auf der packX 2019, einem Fachevent der Xfair, der internationalen Print und Crossmedia Show für Österreich und CEE vertreten.

Besuchen Sie uns auf der packX 2019 in Wien
von 08. - 10. Oktober 2019 in der Marx Halle

Stand P15